Von der ersten Stunde an

Daniel Röhe hat an der Uni Hamburg Sonderpädagogik studiert und sich schon während seines Studiums für „Neue Medien“ interessiert. Seit jahren hat er sein eigenes Weblog. Schon im Referendariat hat er in seiner Klasse ein Weblog zur Unterstützung eingesetzt. Das Referendariat ist vorbei und seit Zwei Wochen ist er Klassenlehrer an der Bugenhagenschule. Seine Erfahrungen als Lehrer werden von nun an auch auf der Website von Focus zu lesen sein, denn bloggt jetzt bei Focus. Schön das jemand die Arbeit, die sich jemand mit der Veröffentlichung seiner Erfahrungen macht, zu schätzen weiß.

Technorati Tags: , , ,

Samstag, September 2nd, 2006 Blogging, Möglichkeiten Link twittern

No comments yet.

Leave a comment

    Vielen Dank für 291 Kommentare auf
    love it or change it .com

Alex & Ralf

Tweets

Twitter Updates

    follow me on Twitter
    I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.